s q a i r

ON AIR

Jetzt auch in schwarz - unser Schwingboden auf der Landesmeisterschaft des AFCVBB

SQAIR Schwingboden schwarz

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder das Vergnügen, unseren Schwingboden für die Landesmeisterschaften des AFCVBB e.V. zur Verfügung zu stellen. Da wir unser Portfolio erweitern konnten, war es uns möglich, dem Verband erstmalig unsere schwarze Version der Bodenturnfläche zur Verfügung zu stellen, die natürlich optimal für Cheerleading-Veranstaltungen geeignet ist, da sie eine schöne farblich neutrale Fläche für die Routines darstellt, auf der sich die Cheerleader mit ihren Teamfarben wunderbar vom Untergrund abheben.

Bogengang auf SQAIR Schwingboden

Wir konnten wieder viele tolle Routines sehen und waren beeindruckt von den Leistungen der teilnehmenden Vereine.

Doch nicht nur auf Meisterschaften sind wir mit unseren Bodenflächen vertreten. Wir bieten unsere Schwingböden, Tumblingbahnen und Bodenturnflächen selbstverständlich auch für Trainings, Generalproben oder jegliche andere Veranstaltungen zur Miete an. 

Alle Infos findet Ihr bei unseren Angeboten!

Hier geht´s zurück zu unserem Blog.