s q a i r

ON AIR

Saisonbeginn für die MCC Cheerleader Schönefeld im Feriendorf Dorado

Die Cheerleader des Magic Cheer Circle Schönefeld sind in ihre Saison 2021/22 mit einem Trainingslager im Feriendorf Dorado gestartet.

Wir konnten dabei das Team mit unserem Schwingboden unterstützen und trugen dazu bei, dass alle Cheerleader perfekte Trainingsbedingungen bei diesem Camp vorfanden.

Ursprünglich war geplant, dass unsere komplete 12x12m Bodenfläche zum Einsatz kommt, doch leider mussten wir relativ kurzfristig unsere Pläne ändern, denn die  Halle war einfach zu klein, um die gesamte Bodenfläche aufnehmen zu können. Kurzerhand strukturierten wir den Aufbau der Fläche um und passten sie an die entsprechenden Gegebenheiten hat. Glücklicher Weise ist die Unterkonstruktion der Schwingbodenfläche modular aufgebut, so dass wir Euch im gewissen Rahmen Flexibiltät anbieten können. Am Ende haben 10x12m Bodenfläche genau in die Halle hineingepasst und die Teams konnten die hervorragenden Schwingeigenschaften unseres Turnbodens am gesamten Wochenende für ihre Routines, das Training der Stunts und Pyramiden und natürlich auch für das Tumbling nutzen.

Unser Ziel ist es, allen Cheerleadern deutschlandweit die Möglichkeit zu geben, auf gutem Equipment ihr Training zu absolvieren.

Dafür arbeiten wir tagtäglich hart daran, unsere Angebote auszuweiten und Euch die besten Trainingsbedingungen zu bieten.

Zum Beispiel mit unseren Schwingböden, Tumblingbahnen und Bodenturnflächen, die wir zur Miete anbieten.

Hier geht´s zurück zu unserem Blog.