s q a i r

ON AIR

Videodreh mit Bears calling für die Werbung von dab+

Am vergangenen Wochenende durften wir unsere Bodenturnfläche das erste Mal für einen Videodreh zur Verfügung stellen. Der Dreh fand in einer wunderschönen alten Sporthalle in Zehlendorf statt und wurde von der Produktionsfirma Bears Calling und der Werbeagentur Serviceplan umgesetzt.

Nach zwei Tagen und Nächten schweißtreibender  Dreharbeiten, war der Clip für die Werbung im Kasten und wir konnten unsere Bodenturnfläche wieder abbauen und zurück ins Lager transportieren. 

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Wir finden es ist ein aussagekräftiger Clip entstanden.

Für uns war es eine interessante Erfahrung, unser Equipment für das Set bereit zu stellen und wir freuen uns auf weitere Aufträge für Film und Fernsehen, bei denen wir unsere Schwingböden, Tumblingbahnen oder Bodenturnflächen zur Miete anbieten können. 

Alle Infos findet Ihr bei unseren Angeboten!

Hier geht´s zurück zu unserem Blog.